Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Reinigungskonzepte

Mit der Wahl des passenden Partners sollen Lösungen geschaffen werden, die nicht nur die dringlichsten Bedürfnisse meiner Kunden lösen, sondern auch ein gesundes Gleichgewicht zwischen der Reinigung an sich und einer Wasser-, Energie und Arbeitsoptimierung schaffen.

In der Sparte Reinigungskonzepte arbeite ich mit zwei Kooperationspartnern erfolgreich zusammen. Die Schwerpunkte und Stärken der Kooperationspartner sind unterschiedlich, deshalb entscheiden meine Kunden mit welchem Anbieter sie zusammenarbeiten möchten.

Tana Professional

www.tana.de/home

Die Tana Chemie GmbH wurde 1971 in Mainz gegründet und produziert wirksame und höchst effiziente Reinigungslösungen für Großverbraucher wie Industrie, Gastronomie und das Lebensmittelhandwerk. In Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist Tana Professional, eine Tochterfirma von Werner & Mertz, Vorreiter. Durch das nachhaltige Engagement setzt Tana Professional neue Maßstäbe im Bereich Umweltschutz für die gesamte Branche. Der Name Werner & Mertz steht seit 140 Jahren für Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Pflege und Werterhaltung.

Tana Chemie geht weit über bloße Reinigungs- und Produktempfehlungen hinaus – individuelle und in sich abgestimmte Reinigungskonzepte werden gemeinsam mit dem Kunden erstellt – uns durch optimale Ergebnisse erzielt

Diversey Deutschland

www.diversey.com/de/retail--food-service

Diversey, ein Teil von Sealed Air, hat sich ganz einer sauberen und gesünderen Zukunft verschrieben. Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen des Unternehmens gewährleisten höchste Lebensmittelsicherheit zum Schutz der Mitarbeiter und Verbraucher. Mit Vertriebsaktivitäten in mehr als 175 Ländern ist Diversey ein weltweit führender Anbieter gewerblicher Reinigungs- und Hygienelösungen für die Branchen Hotellerie und Gastronomie, Einzelhandel sowie Lebensmittelindustrie und Lebensmittelhandwerk.